Keyword Domains im Bereich Laser Tattooentfernung

Heute war es wieder einmal so weit. Wir haben für einen Kunden neue Städte Keyword Domains mit Bezug zur Laser Tattooentfernung projektiert.

Bei den Domains wurde neben den beiden wichtigen Behandlungsbeschreibungen Laser & Tattooentfernung auch der jeweilige Stadtname berücksichtigt.

Bei den projektierten 10 Keyword Domains handelt es ich um:

https://www.laser-tattooentfernung-bochum.de
https://www.laser-tattooentfernung-dortmund.de
https://www.laser-tattooentfernung-duesseldorf.de
https://www.laser-tattooentfernung-duisburg.de
https://www.laser-tattooentfernung-herne.de
https://www.laser-tattooentfernung-krefeld.de
https://www.laser-tattooentfernung-oberhausen.de
https://www.laser-tattooentfernung-recklinghausen.de
https://www.laser-tattooentfernung-wuppertal.de
https://www.laser-tattooentfernungen-essen.de

Natürlich wurde sich auch wieder in punkto Design und Layout an der Hauptseite des Kunden orientiert.

screenshot-www.laser-tattooentfernung-dortmund.de-2018.06.12-13-16-52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert