Seite für Kölner Babyfotografin

Die Seite www.babyfotografin-köln.de wurde auf Kundenwunsch hin schlicht und clean gestaltet. Dabei war es der Kundin wichtig, dass die Seite nicht zu aufdringlich und kommerziell wirkt. Zudem sollt das erprobte CMS WordPress verwendet werden und die Seite über eine Responsive Design verfügen, um für die Zukunft gewappnet und mobile friendly zu sein.

Screenshot-Babyfotografin-Koeln

und neben den wichtigen Informationen und Content für das erfolgreiche Onlinemarketing die Bilder in einem eigenen, separtaten Bereich – einer Art Galerie –  dargestellt werden.

ansicht_galerie

Für die Kontaktaufnahme wünschte sich die Kundin neben den Verlinkungen zu den eigenen Social Medias, ein funktionales Kontaktformular.

ansicht_kontaktformular

Wir wünschen an dieser Stelle viel Erfolg für die Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.